App Lautstärkeregler

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Habe die App installiert - finde sie derzeit für meine Zwecke recht gut.

Fragen dazu, vielleicht weiß jemand was darüber.
Wie wirkt sich die Lautstärkesperre im angelegten Profil aus?
Die Balken zum Einstellen sind oft nicht gut hinundher zu schieben - habt Ihr auch das Problem?
Beim eingehenden Anrufplan kann ich nur 1 Peron angeben, benötige aber 3 - wie geht das?
 
Welche App meinst du denn, es gibt ja nur ein Dutzend mit dem Namen ... :blink:

Gruß __W__
 
Sie heißt so wie die Überschrift des Threads "Lautstärkeregler"
 
Und wie bereits gesagt, gibt es diverse Apps, die exakt so heißen ... Ich vermute @__W__ wäre mit einem Link geholfen...
 
Ahh, "Persist Volume Control" heißt die im Original, Googles Übersetzungsversuche ins deutsch sind wiedermal sehr hilfreich:thumbup:.

  • Lautstärkesperre => blockiert die Bedienung des jeweiligen Reglers und muß dann expiziet frei geschaltet werden
  • Einstellungsbalken => ja, die sind etwas hakelig, liegt wohl daran, das die App sich an Android hält, wo es bei vielen Tonkanälen keine "fließende" Regelung gibt sondern Stufen (ich meine je nach Kanal 5 oder 7)
  • Anrufplan => ich glaube da ist nur eine Nummer/Plan vorgesehen, ich konnte auch nur eine Nummer hinterlegen und auch keinen zweiten Anrufplan hinterlegen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
249
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
349
deb10042
D
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
186
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten