App Lock sperrt nicht immer?

S

subber

Neues Mitglied
0
Hallo.
Seit einer Woche nutze ich zum sperren von amazon, Pay Pal, Facebook usw. die App -Lock App-.
Mir ist bei der App aufgefallen, dass sie nur manchmal blockiert. Gestern wollte ich meinem Nachbarn die App zeigen und wir konnten ohne Vorsperrung alle Apps (die in App Lock gesperrt sind) aufrufen.
Was kann ich denn dagegen tun? Angenommen mein Smartphone wird geklaut oder ich gebe es mal jemand anderem, da ist auf App Lock gar kein Verlass.
Zudem nutze ich Battery Doctor. Auch nach "Optimieren" vom Battery Doctor sperrt die App, also damit kann es nicht zusammen hängen. Blöderweise sperrt die App nur manchmal...
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
411
copy&paste
C
L
  • Logital
Antworten
2
Aufrufe
567
569908
5
Zurück
Oben Unten