Suche App mehrere Screenshots zu einem

A

atik03

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mal eine App dazu gesehen, leider habe ich den Namen vergessen.

Folgende Situation: Möchte ein Text/Bild per Screenshot speichern, leider ist dieser größer (länge) als mein Bildschirm, deswegen muss ich mehrere Screenshots machen und diese zusammenflicken. Hoffe ich konnte mein Problem erklären.

Dafür habe ich mal eine App gesehen.
Kennt jemand den Namen?
 
Panorama Apps, Scanner-Apps?
...Ich habe mich mit damit nicht näher befasst, ... ich hatte mal eine Scanner-App, ich habe aber nie welche zusammengefügt, höchstens zwei Seiten zu einem PDF ge-merged...
 
die app hat mehrere screenshots zu einem screenshot zusammengeführt so wie die panorama apps mit den einzelnen fotos machen
 
Danke für den Tipp, hab eine App gefunden, die das macht.
Screenhot Join!
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
89
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
315
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
Zurück
Oben Unten