Suche App, mit der ich Kontakte aus SIM/G'Konto/Gerät nach Gerät verschieben kann

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Werbung ist egal, aber kostenfrei im Play-Store sollte sie sein.

Ich weiß, auf manchen Geräten geht das auch über die Kontakte-App, aber eben nicht immer.
Man kann auch alles exportieren, löschen und dann wieder importieren. Aber auch das geht nicht mit allen Geräten.

Daher wäre eine App ideal . . . der "Contacts Optimizer" kann's, aber nur in der kostenpflichtigen Version.

Schöne Grüße,
Uwe
 
Ich benutze schon seit einiger Zeit die Dialer App ZenUI von Asus. Import und Export von Kontakten aus verschiedenen Konten ist hiermit problemlos möglich.
Auch sonst eine Super Kontakte-/Dialerapp
 
Mit MyPhoneExplorer geht das auf jeden Fall und komfortabel, setzt aber einen Sync über den PC voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
291
Muffymaus
Muffymaus
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
624
Muffymaus
Muffymaus
W
Antworten
3
Aufrufe
216
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten