App nachts automatisch starten lassen // welche App?

N

nexttime81

Neues Mitglied
2
Hallo, mein Handy hängt nachtsüber am Ladekabel.
Es soll Morgens um 4 Uhr eine App automatisch geöffnet werden.

Gibt es eine einfache App mit der man das steuern kann?

Danke!
 
Kommt auf's Handy an... Auf einem Samsung Galaxy halt "Bixby Routines".

Die mächtigen Tools Tasker / Macrodroid / Llama kann man wohl nicht als "einfach" bezeichnen...
Obwohl: Tasker hat doch neuerdings einen "einfachen Modus": Tasky (siehe z.B. Cashys Blog)
 
Das nach Uhrzeit automatische starten einer App ist nicht das Problem. Das Handy muss nur noch automatisch entsperrt werden. Ohne Pin klappt es, wenn ich mit smart Lock verbunden bin. Ich gehe aber um 22 Uhr zubett und um 4 Uhr soll eine App geöffnet werden. Nach 4 Std. sprich um 2 Uhr Nachts will smart Lock wieder den Pin. Kann man das so machen, das automatisch eine Pin eingegeben wird oder gibt es eine andere möglichkeit.
 
Bei den "Bixby Routines" gibt es, unter bestimmten Bedingungen, auch die Aktion "Ihr Telefon entsperrt lassen".

Aber da du die Informationen, was du willst und was du hast, nur tröpfchenweise in diesen Thread schreibst, bin ich nicht sicher, ob dieser Tipp dir überhaupt hilft... 😜
 
ja bei Bixby Routines habe ich "Ihr Telefon entsperrt lassen" aber das gilt nur für 4 Std., dass heißt wenn mein Handy um 4 Uhr entsperrt werden soll, dann geht es nicht mehr, weil dann wieder der PIN drin ist. Um 22 Uhr nutze ich mein Handy zu letzten mal, also ist um 2 Uhr wieder der PIN drin. Ich habe Tasker installiert und der soll um 4 Uhr dann mein Handy entsperren und eine App öffnen, das geht aber nicht mehr, da der PIN wieder drin ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
293
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
273
ka111
K
Zurück
Oben Unten