1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ati74, 05.03.2012 #1
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe von F-Droid mir das App Permissions installiert und wollte testweise einigen Apps mal gewisse Berecvhtigungen entziehen. Aber
    egal was ich auch mache immer kommt nur ein Fenster mit
    "OOOOPS! We could not perform the requested operation!"
    Habe ich hier ein Verständnisproblem? Gibt es noch irgendwelche Abhängigkeiten (BusyBox ist installiert)? Wo kann ich noch ansetzen?

    Ati74

    Nachtrag: Ich habe ein HTC Sensation mit InsertCoin 5.1.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. junior2, 05.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    ist s-off?
     
  3. Ati74, 06.03.2012 #3
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht so aus als ob es am ROM liegt...habe gestern Abend mal CM9-OpenSensation geflasht und da ging das App!?!?!?
     
  4. Skelli, 07.03.2012 #4
    Skelli

    Skelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Zumindest bei CM7 braucht man dafür doch keine App und ich kann mir nicht vorstellen, daß man das bei CM9 geändert hat.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. f-droid busybox

    ,
  2. fdroid right

Du betrachtest das Thema "App Permissions von FDroid geht nicht" im Forum "Tools",