App SMS Backup, seltsames Problem

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Mahlzeit!

Ich habe mir die oben genannte App gedownloadet und installiert.
Nun möchte ich auch mein Telefon/Adressbuch sichern und dafür muss man sich mit seiner Gmail Account anmelden. Ich gehe halt auf conect, Browser öffnet, ZugangrDaten eingeben- bis dahin funktioniert alles.

Nun fragt Google ob die oben genannte Anwendung Zugriff auf mein GoogleKontakt erlaubt werden darf, diese bestätige ich und Nun finde ich mich beim SMS Fenster wider und als Empfänger ist link drin mit irgendwas von wegen Gmail....

Hat jemand auch schon mal diesen Bug gehabt?
Kann ich irgendwas anderst machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schließe mich dem Fragesteller gleich an. Habe das selbe Problem...
 
Ich habe mir ganz einfach einen anderen InternetBrowser runtergeladen und installiert. Wenn man sich nun anmelden will fragt ja das phone welchem Browser es nehmen soll, einfach den anderen nehmen und dann sollte es gehen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
325
maikfr
M
Zurück
Oben Unten