app spezifische lautstärke

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,
gibt es eine app, mit der ich die lautstärke der tonausgabe je nach app individuell einstellen kann?
hintergrund: ich habe mehrere navigationsapps auf meinem tablet (here, copilot, navfree, googlemaps) welche ich parallel zu mp3 oder internetradio nutze
wenn man dann mal die muzicke etwas eindringlicher geniessen will, bläst einem aber auch gleich der onkel oder die tante vom navi mit wucht aufs trommelfell.

danke
georg
 
Nein, da die Apps gewöhnlich den gleichen "Tonausgabekanal" nutzen, in diesem Fall wohl "Media".

Lediglich die einzelnen "Kanäle" kann/könnte man mit einer App wie Persist, Lautstärkeregler getrennt regeln.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
Zurück
Oben Unten