APP suche - LCD refresh rate Graph

E

emaenon

Neues Mitglied
2
Bin auf der Suche nach dieser App. Ich hatte die App Anfang des Jahres installiert dann durch einen bootloop verloren. Kennt jemand evtl. den Namen der App?
Es geht nicht um KFMark (zeigt die FPS als Graph) oder GameBench (die Pro Version zeigt auch die FPS als Graph).
Es geht um die Refreshrate des Panels, die man sich als Graph in der App ansehen kann. Würde mich über einen Hinweis freuen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524_173903.jpg
    Screenshot_20210524_173903.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene, danke für deine Hinweise. Ist leider nicht die App, die ich suche :( Es geht mir nicht um die FPS und auch nicht um eine Live-Ansicht. Es geht um die Refreshrate des Displays die in einem View der App als Graph gezeigt wird. Dabei loggt die App im Hintergrund unabhängig von den laufenden Apps. Ich kann auch nicht im Verlauf des Playstores schauen, da ich die App über Aurora geladen hatte..
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten