App -> UC Profile für einzelne Apps

S

SachsenPowl

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallöchen!
Kennt jemand eine App mit der man seperat für ne App den maximalen CPU Takt limitieren kann?
zB im UI würd ich gern 1,2GHz haben (oder was ich halt in CM9 Einstellungen als Maximal einstelle) und Navigon würd ich gern auf 800MHz limitieren, Tapatalk 500MHz usw.
So in der art wie permission denied! Nur halt mit dem CPU Takt!
Weiß da einer was? SuFu hat auf die Schnelle nichts ausgespuckt :winki:
gruß der Powl
 
sowas würde ich auch gerne haben. auch wenns schon länger her ist.

gibts da nichts?
 
super danke
 
kann das mit dem kernel zusammenhängen ob das klappt oder nicht? mit cm10 gings, bei meinem jetztigen klappts nur bei dem profil batterie oder display, aber nicht bei apps
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
372
TomHH
TomHH
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
547
orgshooter
orgshooter
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten