Suche App um alle Apps etc. in LineageOS16 zu sichern?

T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Gibt es eine App mit der Ich alle Apps in LineAgeOS16 sichern kann.
Nicht unbedingt physisch, kann nach der Neuinstallation auch wieder runtergeladen werden.
Allerdings wäre es natürlich praktisch wenn Einstellungen wie Login wieder mit drin wären.

Dieses "Transfer..." in LAOS16 für Note 4 kann man vergessen, das stürzt immer während der Ersteinrichtung ab. Gibt es noch eine Android-Funktion die auch in diesem Custom ROM noch drin ist?

Von einem auf ein anderes Gerät könnte Ich den Samsung-Switcher nehmen.
Aber das hat leider keine Puffer-Funktion um die Daten von und zum gleichen Gerät zu kopieren.

Also entweder Ich schaffe es den Root vor der App der Sparkasse zu verstecken (mit Magisk scheint es nicht zu klappen), oder Ich deaktiviere den Root wieder. Aber da sagt Superuser, was Ich extra dafür installiert habe, die SU wäre "occupied". Und das obwohl Magisk gelöscht ist.
Wenn Ich jetzt nochmal komplett lösche, und dann noch mal SuperSU installiere ohne vorher Magisk zu installieren, wäre es gut nicht noch mal alles erneut installieren und einloggen zu müssen...
 
B

brianmolko1981

Experte
Titanium Backup
Migrate
Oandbackup

um mal 3 zu nennen
 
Oben Unten