App um Dateien automatisiert zu verschlüsseln

F

Feuerstern

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen,
aktuell synchronisiere ich einige Ordner auf meinem Smartphone über FolderSync mit meiner Nextcloud. Allerdings kann FolderSync Dateien nicht verschlüsseln. Deshalb suche ich eine App, welche automatisch regelmäßig eine verschlüsselte Kopie von Dateien in Ordner erstellen kann und ich diese verschlüsselten Dateien dann mit FolderSync in meine Nextcloud hochladen kann.
Ich habe bereits Boxcryptor ausprobiert, allerdings kann die App nicht automatisch verschlüsseln, sondern muss immer per Hand angestoßen werden.
Hat Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten