App, um Display dunkler machen / Display ist nachts zu hell

T

Timsche2210

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu,

was mich extrem stört ist, dass beim N4 die Helligkeit nachts (für mich) viel zu hell ist.
Da find ich es beim S4 besser gelöst...
Gibt es eine App, die mir die Mindesthelligkeit noch weiter runterschraubt, aber den Rest, also die Autohelligkeit, so lässt wie sie ist?

Gruß Timsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niedriger als das, was du bei manuellem runterdrehen bekommst wird vermutlich nicht gehen. Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich generell immer nur in einem festgelegten Bereich regeln.
Die Autohelligkeit dreht aber nicht komplett runter (leider), wenn du eine Custom Rom verwendest, kannst da jedoch schauen, ob du in den Optionen die Werte für die Helligkeitsregelung anpassen kannst.
Bei PA gehts mittlerweile, dass man die Werte anpasst.
 
Dann werfe ich mal noch die APP Night Filter mit Zeitsteuerung in die Runde :)
 
Ich verwende auch Lux (Free), kann ich nur weiterempfehlen :thumbup:
 
Timsche2210 schrieb:
Gibt es eine App, ...

Hallo,

Apps sind nicht gerätespezifisch! Ich habe den Thread daher nun ins richtige Forum verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Kann mir jemand seine Daten von Lux mal geben^^?
 
Hi Community ich suche eine App womit man die Helligkeit des Displays noch dunkler machen kann als möglich, da das Display meines Huawei Ascend G330 Abends/Nachts auf dunkelster Helligkeit schon sehr hell ist und das in den Augen auf Dauer weh tut.

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
ich verwende Screen Filter.
Geht bis auf 0% Helligkeit und hat auch ein Tasker-Plugin
 
Ich habe zwei Threads, die sich dem gleichen Thema verpflichtet fühlen, zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
171
Daniel Albert
D
D
Antworten
0
Aufrufe
97
Daniel Albert
D
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
292
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten