Suche App um Geisterberührung des Bildschirms anzuzeigen?

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ständig verhält sich mein Display so als würde man runterwischen. Das nervt.
Gibts eine App die Berührungen anzeigt? Damit ich sehe wo die Schutzhülle oder ein Krümmel das auslöst?
N neues Schutzglas habi ja schon druff. Das hat nix geholfen.
 
Dazu braucht es keine App.
In den Entwickleroptionen gibt es die Funktion Tippaktionen anzeigen.

Hülle oder Krümel ist aber eher unwarscheinlich, bei einem kapazitiven Display.
 
Leider kams seit der Frage, wovor ich auch nochmal die Hülle ab&angemacht habe, nicht wieder vor. Vor Tagen hatte ich die Hülle sogar mal abgewaschen. hatte da aber nix geholfen.
Was ich aber mitbekommen habe ist dass das ....
Ich fang den Satz ma neu an:
Wenn ich mit dem Operabrowser Youtubevisdeos schaue, kommts in der VideoÜbersicht oft vor dass das plötzlich endlos nach unten scrollt. Ich dachte das hätte die gleiche Ursache.
Dies tats wieder, ohne dass ein, nun eingestellter, Entwicklunsmodusberührungspunkt sichtbar ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
124
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
327
orgshooter
orgshooter
jufu
  • jufu
Antworten
13
Aufrufe
394
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten