App um RFID Chip (vom Schwimmbad) zu kopieren

F

fischi

Neues Mitglied
3
Guten Abend,

ich habe eine theoretische Überlegung.
Ich war gestern schwimmen und in dem Schwimmbad wurden (vermutlich) RFID Chip coins verwendet.
Kann man diese „einfach“ Kopieren ?
Sind diese Chips verschlüsselt ?

Kennt sich einer damit aus?

Vielen Dank schon Mal für eure Gedanken dazu.
 
Theoretisch ist das möglich. Neuere RF-Chips sind alle verschlüsselt.
 
Selbst wenn es möglich wäre würdest hier keine Auskunft bekommen da es illegal wäre.
Zumindest lese ich aus dem Kontext heraus, dass du die Kopieren willst um keine neuen kaufen zu müssen.

Falls ich es falsch verstehen sollte entschuldige ich mich.
 
Das war nicht der Plan.
Mich hat eher die technische Umsetzung dessen interessiert.
Grade städtische Schwimmbäder nagen schon seit Jahren am Hungertuch.
 
ThoSta schrieb:
Selbst wenn es möglich wäre würdest hier keine Auskunft bekommen da es illegal wäre.
Seit wann ist eine technische Diskussion "illegal"?
Zumindest lese ich aus dem Kontext heraus,
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen, wie die Folgeantwort erkennen ließ ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
116
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
191
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten