App um Töne auszuschalten

1haumann1

1haumann1

Stammgast
358
Hi, ich suche ein App, mit dem man die Töne für einen selbst bestimmbaren Zeitraum ausschalten kann. Ich hatte auf meinem Galaxy Mini CM7 drauf. Da gibt es in den Einstellungen einen Menüpunkt 'Ruhige Stunden', dort kann man den Zeitraum festlegen, in dem alle Töne incl. Vibration deaktiviert sind.
Da es für das Galaxy W leider noch kein CM7 gibt, bin ich auf der Suche nach einer passenden App.

Danke schon mal für Eure Hilfe und einen schönen 4. Advent


Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de-App



/edit:

Hat sich erledigt, hab Juice Defender installiert und kann die Töne damit nach Zeitplan verwalten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
jufu
  • jufu
Antworten
13
Aufrufe
392
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten