App/Widget zum einfachen (manuellen) Wechsel von Profilen

Nabend.

Probiere es mal damit Klck mich das nutze ich auch und bin damit auf meinem Nexus 4 zufrieden!

 
  • Danke
Reaktionen: azifirefox
Hallo zusammen,
danke für die Tipps.

Gruß
Andreas
 
Habe das N4 neu bekommen und beschäftige mich mit der Fragestellung.
In einem anderen Beitrag wurde die App Llama genannt.
 
Moin.

Ich klink' mich mal hier rein:

Ich such' noch einen manuellen Profilmanager (Ereignissteuerung brauch' ich nicht), bei dem ich die Profile schnell über die Notification Bar umschalten kann.

Jemand einen Vorschlag?
 
JoergHH schrieb:
Moin.

Ich klink' mich mal hier rein:

Ich such' noch einen manuellen Profilmanager (Ereignissteuerung brauch' ich nicht), bei dem ich die Profile schnell über die Notification Bar umschalten kann.

Jemand einen Vorschlag?

Ich nutze dafür "Profil-Manager".

Gruß....busprofi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: JoergHH
Moin.

Hmmm, bei Quick Profiles und Profil-Manager benötige ich einen Klick zuviel:
Notification Bar runterziehen --> *Click* Profilauswahl starten --> *Click* Profil aktivieren.

Gibt's nicht einen Profilmanager, der alle verfügbaren Profile in der Notification Bar anzeigt? Also:
Notification Bar runterziehen --> *Click* Profil aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,
deswegen hab ich das Programm unten im Dock (spart das runterziehen). Alternativ gibts auch ein Widget(!), das ein frei wählbares Profil startet (1Klick!). Ob sich das ins Dock oder die Notbar pfriemeln lässt, hab ich aber nicht probiert.
Gruß und schönen Feiertag :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hagex schrieb:
Moin.
deswegen hab ich das Programm unten im Dock (spart das runterziehen). Alternativ gibts auch ein Widget(!), das ein frei wählbares Profil startet (1Klick!).
Dat nützt mir beides nix. Ich möchte Profile bei Lockscreen durch Runterziehen der Notification Bar starten.
Ob sich das ins Dock oder die Notbar pfriemeln lässt, hab ich aber nicht probiert.
Ich selbst hab noch kein Tool gefunden, mit dem man App-eigene Widgets (derzeit benutze ich AutomateIt) in die Not.bar bekommt.
Gruß und schönen Feiertag :)
Danke, ebenso! :smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
266
bjoernkrueger
B
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
279
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
418
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten