[App] Wlan,GPS, mobile Daten per Widget deaktivieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [App] Wlan,GPS, mobile Daten per Widget deaktivieren? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
megal0l

megal0l

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe mir Tasker bereits aus der Ferne angeschaut, alles etwas kompliziert und ein Widget zum an/aus machen konnte ich nicht entdecken.

Ich habe ein Android Gerät mit Android 4.4.4.
und würde gerne einfach per Widget(oder über die Benachrichtigungsleiste) GPS, Wlan und mobile Daten deaktivieren/aktivieren.

Auf meinem Nexus Gerät nutze ich das CM13 Widget für CM13. Sowas in der suche ich auch.

Oder sollte man doch den weg über Tasker gehen?
 
alope

alope

Lexikon
Bei meinen älteren Geräten habe ich dafür Widgetsoid benutzt. Damit kannst du eine anpassbare Leiste in die Benachrichtigungen einfügen und schnell alles an & ausschalten.
 
W

__W__

Guru
megal0l schrieb:
Ich habe ein Android Gerät mit Android 4.4.4.
... zieh doch einfach mal die Benachichtiguns-/Statusleiste mit zwei Fingern runter (oder auch, wenn du die Benachrichtigungen siehst, noch mal runter ziehen), dann solltest du die Schnellstartleiste erreichen :scared:.

Gruß __W__