App zum Anruf/SMS Blocken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum Anruf/SMS Blocken im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
F

Fred60

Neues Mitglied
Moin zusammen,

da ich momentan nervige SMS und Anrufe bekomme möchte ich diese sperren. Ich habe jetzt schon mehrere App´s ausprobiert, aber keine funktioniert so wie sie soll bzw. wie in der Beschreibung angegeben. Anrufe werden, egal welche App, generell an die Box geleitet, obwohl ich in den Einstellungen die Möglichkeit Abheben und sofort wieder Auflegen ausgewählt habe. Ich bekomme dann von der Box die Nachricht, daß ich einen unbeantworteten Anruf habe. SMS werden gar nicht blockiert, egal was ich einstelle. Ich habe die zu blockierenden Nummern händisch eingegeben, bzw als Kontakt erstellt und auf die Blacklist gesetzt. Ergebnis gleich Null. Was kann die Ursache dafür sein? Habe Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.1 ohne Root.

Gruß
Fred
 
H

hmpffff

Stammgast
DW Kontakte hat so eine Funktion. Ich hab sie aber nie ausprobiert. Insgesamt kann ich es (hab die Pro) nur empfehlen. Man muß nur ein anderes Theme wählen (z.B. Business, damit es gut ausschaut).
 
F

Fred60

Neues Mitglied
Danke, aber die App ist mir zu umpfangreich und blockiert nur Anrufe.
 
Ähnliche Themen - App zum Anruf/SMS Blocken Antworten Datum
9
12
13