App zum anschalten des Displays zur bestimmen Uhrzeit

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum anschalten des Displays zur bestimmen Uhrzeit im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab schon im Llama Thread gepostet, aber ohne Erfolg.

Ich suche eine App, die den Bildschirm meines Tablets zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet (z.b. 7 Uhr).

Tasker ist mit dem Tablet nicht kompatibel.
Llama habe ich getestet, schaltet aber das Display nicht an (Regel erstellt, laut Chronik wird sie auch ausgeführt, aber das Display bleibt dunkel).

Danke
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
hm also ich hätte dir Tasker empfohlen :D
wie schauts mit dem "Vorgänger" Locale aus?
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Locale ist mit dem Tablet kompatibel.
Aber ich möchte ungern 5 Euro ausgeben ohne es vorher testen zu können.
Eine Trial habe ich nicht gefunden, und ich weiß auch nicht ob Locale das Display anschalten kann.
Bei Tasker habe ich versucht die Testversion manuell zu installieren (obwohl laut GPS nicht kompatibel), ging auch wirklich nicht.
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
Hm das ist natürlich blöd. Ich weiß nicht ob es ne testversion von locale gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich erledigt, Ich hab ein anderes ROM geflasht, die Testversion von Tasker funktionierte danach.
Aber bei der Funktion "Display anschalten" stand der Vermerk "bei diesem Gerät nicht möglich" oder so ähnlich.
Scheint also am Tablet zu liegen, nicht am Rom oder an der App.
Ist für mich richtig ärgerlich, aber woher soll ich vorher wissen, bei welchem Gerät das geht?
 
Gwadro

Gwadro

Dauergast
Es gibt ein Hintertürchen in Tasker um das Display trotzdem einschalten zu lassen.
Du bekommst das Display an wenn du ein Popup in dem Task vor der eigentlichen Aktion erstellst.

Popup findest du unter Alert.
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Sch...., gibts so eine Aktion auch bei Llama?
Ich hab nach dem ganzen testen gestern wieder das alte ROM von coldbird installiert (nachdem die wiederherstellung fehlgeschlagen ist).
Und musste alle Apps neu instalieren....
Mit diesem ROM geht Tasker wieder nicht.
Ein Grund mehr mich zu ärgern......
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
Dann wieder zurück oder ohne tasker leben.
Man bekommt das display auch mit dem plugin secure settings und dort unter wake device an. Hab ich bei mir auch und läuft. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Das plugin läuft auch mit Llama, werds mal testen.
Hast du noch einen Vorschlag welche Einstellungen bei secure settings ich nehmen sollte?

Und nochmal Danke für den Tipp.
 
J

Johan

Dauergast
Habe es gerade mit Llama getestet. Funktioniert bei mir einwandfrei:

Bedingung: In der Zeit zwischen Beginn : Ende

Ereignisse:

Bildschirm einschalten
Ton abspielen

Wenn die Zeit beginnt, schaltet er den Bildschirm ein und spielt einen Ton.

Der Bildschirm bleibt aber nur sehr kurz an, so als wenn man ihn über die Ein-/Aus-Taste anschaltet.
 
M

mase80

Erfahrenes Mitglied
catman schrieb:
Das plugin läuft auch mit Llama, werds mal testen.
Hast du noch einen Vorschlag welche Einstellungen bei secure settings ich nehmen sollte?

Und nochmal Danke für den Tipp.
Da kannst du alles möglich einstellen. Ich nutze das auch zum blinken meines bildschirms und der Softtasten wenn eine Whatsapp Nachricht kommt.
Musst einfach mal testen was dir da zusagt. :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - App zum anschalten des Displays zur bestimmen Uhrzeit Antworten Datum
0
5
0