App zum Anschalten von WLAN, 3G, Vibrationsalarm etc.

C

Croe

Gast
Hallo.

Ich bin noch ein recht frischer Smartphone-Nutzer und habe noch nicht die größte Ahnung von der Vielfalt der Apps.

Also: Ich hatte das Battery Power Widget. Allerdings hat die Akku-Anzeige des Widgets einfach nie gestimmt.

Jetzt suche ich eine App, mit der ich ähnlich übersichtlich das WLAN, 3G, Vibrationsalarm/Ton, Flugmodus und so weiter einstellen bzw. ausstellen kann. Habe schon etliche Widgets gefunden, die immer nur eines der geforderten Sachen kann.

Habt ihr da ne Idee welche App ich nutzen könne?

Gruß,
Crö
 
Widgetoids, im Market
 
  • Danke
Reaktionen: Croe
Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe.

Allerdings will das mit dem 3G bzw. dem mobilen Internet nicht funktionieren. Woran kann das liegen?
 
Jau, Elixir 2 passt. Vielen Dank für den Tipp. :)
 
RATTAR schrieb:

darf man mal fragen wie es da mit akkuverbrauch aussieht? fände das auch ganz gut, hab bisher system info widget für den zweck und würde die app gern mal tauschen, weils ja eigentlich das gleiche ist denk ich :sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
270
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
606
Dolor
D
Zurück
Oben Unten