App zum anzeigen von aktueller Up-/Download aktivität

P

PanzaPlanet

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

gibt es eine app die mir anzeigt wie gerade meine netzwerk Auslastung ist? Ganz einfach mit welcher geschwindigkeit runter und hochgeladen wird.

Es gibt zwar NetMeter aber die erkennt bei mir die LTE verbindungen nicht.
Auch fände ich es besser wenn man das oben in der Leiste oder auch als Widget verwenden könnte.
 
Danke das ist Perfekt hat auch viele andere Coole Features. Habe nur etwas gebraucht bis ich's hinbekommen habe die App ist etwas überladen mit Funktionen.
 
NetLive finde ich gut, da es auch die App mit höchstem Volumen anzeigt.
Ist allerdings nur ein Widget. Ob es LTE auch anzeigt weiss ich nicht.
 
Habe mir die anderen auch mal angeschaut aber cool tool finde ich mit abstand am besten.
Allerdings verbraucht das ja schon einiges an Strom.
wenn ich das laufen habe reicht der USB strom von meinem Rechner gar nicht mehr zum laden ich muss es an die Steckdose hängen damit die Stromzufuhr überhaupt den Verbauch deckt
 
da ist bestimmt was faul, bei mir ca. 1,5% vom Akkuverbrauch.
Ich habe in der Anzeige nur die Labels CPU-Frequenz und freier RAM bei einer Aktualisierungsrate von 1 Sekunde.
Evtl. lässt Du zu viel anzeigen und könntest testweise Einiges deaktivieren oder Apps in die Blacklist nehmen
 
Ok lag offenbar an dem GPS ich dachte das er das nur aktualisiert wenn es auch benutzt wird aber anscheinend ist das GPS dann permanent an.
Jetzt ist der Verbrauch auch wieder normal.
 
Hatte ich schon getestet. Aber Cool Tool kann deutlich mehr. Ausser dem braucht man kein Pro nur um es auf der status bar zu platzieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
413
Dr.No
D
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten