App zum automatischen switchen zwischen WLAN Access Points

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum automatischen switchen zwischen WLAN Access Points im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kasurske

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wir haben hier im Büro in jeder Etage Wlan Acess Points mit eigener SSID.

Wenn ich nun von meinem Arbeitsplatz in eine andere Etage gehe bleibe ich ein meinem Acesspoint eingeloggt, weil er noch ganz knapp empfangbar ist. Hat aber nur noch einen Balken. Der neue Acesspoint zu dem ich auch den Zugang hab hat vollen ausschlag aber Android (in meinem Fall ein HTC Desire mit ICS oder JB) wechselt nicht automatisch.

Gibts da ein app dafür das sich immer das stärkste verfügbare Wlan einloggt.

Gruß kasurske
 
K

kasurske

Fortgeschrittenes Mitglied
Besten Dank :)
 
Ähnliche Themen - App zum automatischen switchen zwischen WLAN Access Points Antworten Datum
2
9
7