Suche App zum Bearbeiten von Symbolen

Passagier57

Passagier57

Stammgast
512
Hallo an alle,

Ich hätte eine Frage und zwar geht es um das Bild, siehe Anhang. Dort befinden sich mehrere verschiedene Pfeile, wie kann ich diese Pfeile so extrahieren, dass sie wie bei der Adobe Express App, als eine Form nutzbar sind?. Eventuell kann mir jemand helfen, ob es dafür eine App gibt oder ob es nur am PC möglich ist.

Grüße
 

Anhänge

  • 490264-PHCMYL-338.jpg
    490264-PHCMYL-338.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 43
Moin,

geht es nur darum einen Ausschnitt eines Pfeils zu erstellen? Das kannst Du doch entweder mit/in der normalen Foto-Galerie machen, oder mit Apps wie z.B. Snapseed.
Wenn es darum geht z.B. ein GIF mit transparentem Hintergrund zu erstellen bin ich raus, da ich hierzu keine App kenne.

VG
 
@Espressojunkie also es geht darum, dass es dann so aussehen sollte wie im Bild hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230829_061252_Adobe Express.png
    Screenshot_20230829_061252_Adobe Express.png
    69 KB · Aufrufe: 37
@Passagier57 Also einfärben und dann in ein transparentes Format umwandeln? Als App: k.A.. Ich würde wie @orgshooter dann an den PC gehen...
 
Also es geht allgemein nicht explizit um Pfeile, Sondern darum, solche Formen zu verwenden bzw sie zu benutzen. Man kann diese hier zb runterladen und kriegt eine .ZIP Datei worin sich eine .EPS Datei und eine JPG/PNG Datei befindet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230829_064414_Freepik.png
    Screenshot_20230829_064414_Freepik.png
    392,5 KB · Aufrufe: 40
@Passagier57 also du benötigst dies für eine spezielle App?

Dann wird dies nicht möglich sein, es sei denn der Entwickler implementiert dies.
 
@orgshooter nein, ich möchte diese Formen nutzen.
 
@Passagier57 in was willst du sie nutzen?

Willst diese Bilddateien in "Word-Dateien", Bilder etc. einsetzen?

"Formen" kannst du m. W. nicht erstellen wie sie bspw. in Word oder Excel enthalten sind.
Dafür musst du dich an die Entwickler wenden, was ich bereits geschrieben hatte.
 
@orgshooter ich suche eine App mit der ich diese Vektorgrafiken bearbeiten kann.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
272
Anz
Anz
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
405
JohnDeere
JohnDeere
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten