Suche App zum Begrenzen der maximalen Displayhelligkeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum Begrenzen der maximalen Displayhelligkeit im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Ich hab mir eine Macke im Display eingefangen, die dazu führt, dass die untere Hälfte des Displays grün flackert, sobald die automatik die Displayhelligkeit auf Maximum hochregelt.
Da manuelles einstellen der Helligkeit eher schlecht funktioniert, suche ich eine App, mit der man die maximale Helligkeit des Displays festlegen kann.

Gibt's sowas?
 
DanielMode

DanielMode

Dauergast
und warum schaltest Du nicht die adaptive Helligkeitsregelung aus und stellst dann auf den maximalen Wert der noch funzt.?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich nutze diese App als v3.3 pro seit Jahren auf allen Android Versionen.

Display brightness (Pro) APK (Android App) - Free Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Greystoke

Greystoke

Stammgast
@DanielMode Manuelles Regeln hat halt den Nachteil, dass ich dann ständig händisch nachregeln muss: Was Draußen ok ist, ist Innen schon wieder zu hell etc.
Die von Dir vorgeschlagene App schaue ich mir mal an :)
 
DanielMode

DanielMode

Dauergast
bei der App kannst Du den Schieberegler überall auf dem Bildschirm positionieren und kannst dann direkt auf dem Display die Helligkeit regeln
er bleibt ausgeblendet so lange, bis Du auf die Position mit dem Finger den Regler betätigst und dann verschwindet er gleich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - App zum Begrenzen der maximalen Displayhelligkeit Antworten Datum
0
5
1