Suche App zum Begrenzen der maximalen Displayhelligkeit

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Ich hab mir eine Macke im Display eingefangen, die dazu führt, dass die untere Hälfte des Displays grün flackert, sobald die automatik die Displayhelligkeit auf Maximum hochregelt.
Da manuelles einstellen der Helligkeit eher schlecht funktioniert, suche ich eine App, mit der man die maximale Helligkeit des Displays festlegen kann.

Gibt's sowas?
 
und warum schaltest Du nicht die adaptive Helligkeitsregelung aus und stellst dann auf den maximalen Wert der noch funzt.?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich nutze diese App als v3.3 pro seit Jahren auf allen Android Versionen.

Display brightness (Pro) APK (Android App) - Free Download
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Manuelles Regeln hat halt den Nachteil, dass ich dann ständig händisch nachregeln muss: Was Draußen ok ist, ist Innen schon wieder zu hell etc.
Die von Dir vorgeschlagene App schaue ich mir mal an :)
 
bei der App kannst Du den Schieberegler überall auf dem Bildschirm positionieren und kannst dann direkt auf dem Display die Helligkeit regeln
er bleibt ausgeblendet so lange, bis Du auf die Position mit dem Finger den Regler betätigst und dann verschwindet er gleich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
271
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
412
Dr.No
D
P
Antworten
2
Aufrufe
474
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten