App zum Datenvolumen synchronisieren

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo ich habe 3 Geräte die mir der selben Nummer laufen (multisim)
Nun habe ich ein Datenvolumen von 1gig und will gesammte wissen wie viel noch über bleibt bzw was ich schon verbraucht hab

Gibt es eine Möglichkeit wie 3g watchdog?
Oder kann das sogar die pro Version?


20% cooler dank meinem GT - I9100 mit Tapatalk 2
 
Keine Ahnung, wie das gehen soll.

3G Watchdog Pro und andere Tools beziehen ihre Daten aus dem Android-System, also gerätebezogen.

Im Prinzip bräuchte man eine App die, die gesammelten Daten irgendwohin meldet (Server/Cloud), wo dann summiert wird und das Ergebnis zurückgemwldet wird. Hab ich aber noch nie was von gehört ...

Vielleicht gibt es das aber doch (?).

Alternativ könntest du vielleicht z.B. mit 3G Watchdog Pro den Verbrauch als Backup sichern oder als csv-Datei exportieren, diese Datei automatisch z.B. mit Dropbox synchronisieren lassen. Dann kann am anderen Gerät genauso die Datei wieder ankommen und verwendet werden.

Geht natürlich nicht, wenn die Geräte gleichzeitig benutzt werden. Und ist natürlich mühsam.

Vermutlich ist Nachgucken und Kopfrechnen einfacher ;).
 
Kannst du das ganze nicht evtl. bei deinem Provider online aktuell anschauen, das würde mir dazu jetzt einfallen, sonst nur so Bastellösungen wie von nica vorgeschlagen.
 
Manche Provider bieten sowas als App an. Einfach mal im play store nach deinem Provider suchen

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
270
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
97
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten