Suche App zum Einstellen der Vibration

M

marcel_r

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

kennt jmd. eine App, mit der ich einstellen kann, bei welchen Apps er bei neuen Nachrichten vibrieren soll?

Bei meinem S8 (mit LightManager und NovaLauncher) habe ich das Problem, dass er bei eingehender Mail vibriert (Telefon ist global auf Vibration/Lautlos). Ich möchte die Vibration jedoch nur bei Anruf/SMS/Whatsapp/Telegram/... und nicht bei E-Mails. Bei E-Mails soll er nur das LED-Licht anzeigen.

In der Google-Mail-App kann man das nicht einstellen, daher frage ich hier nach einer App für Android, um dies global appspezifisch zu konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
261
Anz
Anz
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
402
JohnDeere
JohnDeere
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
410
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten