App zum Handy finden in der Wohnung^^

Z

zakuma

Gast
Hallo,

es ist nicht das erste mal das ich mein Handy in der Wohnung verlegt habe habe schon 2 stunden gesucht und nicht gefunden :(

Ich benötige eine App mit der ich einen Ton ausm Handy rauskriege obwohl es auf lautlos ist.

Am besten auch grade ohne das ich am Handy bin um es zu konfigurieren^^
 
div. Anti Theft Apps sollten das können.
Die finden das Handy nicht nur in der Wohnung, sondern überall in der Welt.
Mit Cerberus geht das auf jeden Fall: per SMS-Befehl oder Web-Interfache (wenn Handy online) einen Alarm in voller Lautstärke auslösen und Camera-LED blinken.
 
Aber ohne Vor-Konfiguration ist da ja nix ^^ ich sehe das es im W-Lan ist und von der Signalstärke her muss es im Wohnzimmer sein ist aber wie vom Erdboden verschluckt!
 

Ähnliche Themen

Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
314
Muffymaus
Muffymaus
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
494
Skyhigh
Skyhigh
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
465
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten