1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hmtistcool, 01.10.2011 #1
    hmtistcool

    hmtistcool Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte von meinem Handy einige Screenshots erstellen, bei meinen bisherigen Recherchen kam heraus, dass dies nur bei gerooteten Handys geht.

    Da ich meins nicht rooten möchte, suche ich nach anderen Möglichkeiten..

    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar! :thumbup:
     
  2. genscher, 01.10.2011 #2
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Versuch es mal mit MyPhoneExplorer. Ist zwar eigentlich für das syncen mit dem PC aber unter Optionen kann man auch Screenshots erstellen.
     
    hmtistcool gefällt das.
  3. hmtistcool, 01.10.2011 #3
    hmtistcool

    hmtistcool Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow. Das Tool ist echt super

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App zum Screenshot erstellen" im Forum "Tools",