App zum "Stopp erzwingen" gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum "Stopp erzwingen" gesucht im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domokuun

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich hab mich schon ein wenig durchs Internet gewühlt aber leider nicht wirklich was gefunden. Was ich suche ist eine App, die bei von mir ausgewählten Apps einen Stopp erzwingt z.B. wenn der Bildschirm ausgeht.

Ich suche KEINEN Task Manager. Ich hab schon einige ausprobiert, aber das Problem ist, wie überall erwähnt wird, dass die Hintergrunddienste nach dem Beenden gleich neustarten.

Ich habe das Problem, dass ich bei Facebook alle automatischen Syncs, Benachrichtigungen etc. deaktiviert habe, aber im Hintergrund trotzdem zwei FB Dienste laufen (Einer davon ein Pushservice). An sich nicht schlimm, aber sie verursachen Wakelocks und ich kann nicht nachvollziehen warum.
-> Das Gute ist nun: Wenn ich bei FB unter Anwendungen den Stopp erzwinge, laufen keine Hintergrunddienste, bis ich FB wieder öffne. Und so soll das sein.

Das Problem hab ich aber nicht nur mit FB. Ich habe auch "Die Simpsons" installiert. Wenn ich ordnungsgemäß über das Spielmenü beende, bekomme ich irgendwann (nach 30 Min oder so) einen Freeze und dann erscheint die Meldung "Die Simpsons angehalten". Wenn ich das Spiel gleich nach dem Beenden schließe (ebenfalls über Stopp erzwingen) passiert das mit dem Freeze nicht.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :tongue:
 
D

domokuun

Neues Mitglied
Ok kurz nachdem ich den Thread erstellt hatte, hab ich aus Neugier in den "Greenify" Thread geschaut. Bis jetzt macht die App genau das was ich mir gewünscht habe :D
Von meiner Seite aus kann der Thread also geschlossen/ als erledigt markiert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - App zum "Stopp erzwingen" gesucht Antworten Datum
2
9
12