App zur Bedienung des Autoradios

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

habe seit kurzem ein JVC KD-R921BTCD-Autoradio, welches ich mit meinem HTC Sensation XE per Bluetooth verbunden habe. Hat auch alles super geklappt. Nun wollte ich gerne mit dem Smartphone das Radio bedienen, wozu es auch eine tolle App von JVC selbst geben soll:

JVC Smart Remote

Leider ist diese App nicht mit meinem Autoradio kompatibel (Fragt sich einer wieso!? Ist immerhin eines der besseren und teureren Geräte von JVC).

Gibt es Alternativen, wo man die Steuerung eines Autoradios über das Android Smartphone nutzen kann?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche JVC. Bei mir geht das. Nicht alle Optionen, aber die Musik die ich per Bluetooth höre kann ich steuern. Der Rest geht glaub ich nur mit den neueren JVCs
Falls du was du in der Zwischenzeit was gefunden hast
- lass hören
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
188
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
L
Antworten
2
Aufrufe
278
laubentaucher
L
Zurück
Oben Unten