1. aphir, 19.05.2019 #1
    aphir

    aphir Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Spezialisten,
    Ich bin neu hier und auch nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist....

    Also ich suche eine SMS App bei der Nachrichten von Kontakten mit Favorit mit dem hinterlegten Klingelton im "nur Wichtige"- Modus signalisiert werden - wie ein Anruf - falls es das überhaupt gibt.

    Ziel ist, dass ich von bestimmten Personen auch Nachts benachritigt werden kann ohne dass ich von jeder unwichtigen Nachricht geweckt werde.

    Wir werden bei der Rettungshundestaffel per SMS angefragt - ich muss also wach werden. Aber eben auch nur dann.

    Also kennt jemand eine App die das kann oder bei der man das einstellen kann. Oder ein Tool das der SMS App das ermöglicht? Oder hat jemand eine andere Idee wie ich das lösen kann?

    Ich nutze QKSMS auf Sony Xperia M5

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. katersalatohr, 21.05.2019 #2
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Guru

    Auf meinen Geräten kann das die Serien-SMS-App, einfach so aus dem Karton.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema ""App zur Benachrichtigung für wichtige Unterbrechung gesucht" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.