App zur Datenerfassung über Mobilen Hotspot

B

Blacky12

Dauergast
689
Gibt es eine App, welche aufzeichnet, welche Datenmenge ein über den Mobilen Hotspot des Smartphones verbundenes Gerät verbraucht? Ich aktiviere die Mobile Hotspot Funktion auf dem Smartphone, verbinde ein Gerät z. B. einen PC, damit und hinterher kann ich in der App sehen, wieviel GB und MB verbraucht wurden? Vielleicht auch noch, wenn die Mobile Hotspot Funktion aktiv ist, in welcher Geschwindigkeit die Daten fließen?
 
Kennt niemand eine App die das kann?
 
Den Gesamt-Datenverkehr, der über den Hotspot verbraucht wurde, sieht man ja in der internen Datenverbrauchsanzeige. Das reicht dir aber nicht aus?
 
@Keks66
Nein, dort sehe ich ja nur, was in einem bestimmten Zeitraum verbraucht wurde. Ich suche aber etwas, wo ich vor dem Aktivieren des Hotspots die Verbrauchsanzeige auf Null stelle, dann den PC oder ein anderes Gerät mit dem Hotspot verbinde und wenn der Hotspot nicht mehr benötigt wird, trenne ich die Verbindung und kann sehen, wieviel Daten während dieser Verbindung übertragen wurden. Als Sahnehäubchen wäre es super, wenn ich während der Verbindung sehen könnte, mit welcher Geschwindigkeit die Daten fließen. Das ist aber kein Muss.
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
235
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
154
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten