App zur Koordination für mehrere Leute

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
meine Eltern haben sich ein Wohnmobil gekauft und das nutzen nun sie, ich und meine Schwester mit ihrem Freund.
Wir hatten jetzt die Idee eine Art “Wohnmobillalender-App” zu installieren, sodass jeder eintragen kann, wann er unterwegs ist oder wann er unterwegs sein möchte.
Gibt's da eine halbwegs werbefreie kostenlose, gute App für sowas? :)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß,
Johannes
 
@bboyjunior1980 Hallo, richte einen weiteren Google-Kalender ein und gib ihn den Leuten frei.

Dann kann jeder in seiner eigenen Kalender-App den Kalender sehen und eigene Termine eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980 und Dr.No
@holms Servus, danke dir, habe mich jetzt für was entschieden, was sich "Time Tree" nennt. Google weiß schon so viel von mir... :-D
 
@bboyjunior1980 Und da macht der Wohnmobilkalender dann was aus?
bboyjunior1980 schrieb:
habe mich jetzt für was entschieden, was sich "Time Tree" nennt.
Na ;) , dann hast du dich für eine App entschieden, die mit 15 enthaltenen Trackingmodulen Daten an folgende Drittfirmen von allen euren Handys weitergibt:

- Amazon
- AppsFlyer
- Facebook
- Google (ja, auch)
- IAB Techlab
- Pangle
- Twitter MoPub

Ich glaube nicht, dass du dich damit verbessert hast ;). Zumal mir momentan nicht klar ist, inwiefern diese Firmen diese Daten noch weitergeben.

Bei Google weiß man immerhin, dass die deine Daten nicht weitergeben oder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
188
JohnyV
JohnyV
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
866
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten