1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. favorite, 30.09.2010 #1
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    hab mal ne kurze frage zum AppBrain App

    wenn ich mein gerät auf werkseinstellungen zurücksetzte kann ich dann per appbrain meine ganzen apps wieder installieren? oder muss ich dann alle apps im market selber suchen und installieren?
     
  2. favorite, 04.10.2010 #2
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    weiß das keiner?
     
  3. micleftic, 04.10.2010 #3
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    das geht, also zumindest habe ich das so nach einem wipe gemacht...
     
  4. favorite, 04.10.2010 #4
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    alles klar.. danke
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "AppBrain App" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.