Automagic Alternative

Revan335

Revan335

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

habe durch Zufall im Forum der App erfahren, dass diese eingestellt wurde.

Gibt es eine brauchbare Alternative dazu? Die weiterentwickelt wird oder bspw. OpenSource .... ist um diesen Fall des Endes künftig zu reduzieren da man diese dann bspw. als Fork ... fortführen kann, sollte es mit dem Ursprung nicht möglich sein.

Am besten ebenfalls auf Deutsch/selbsterklärend/logisch ... aufgebaut.

Habe zwar nicht so viele Flows wie wohl manch andere, aber teilweise ist schon eine gewisse Komplexität drin. Bspw. WLAN Schaltung wenn man nicht zu Hause/Ferienhaus/Hotel ... ist.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
M
Antworten
0
Aufrufe
74
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten