Automatische Deaktivierung des WLANs beim Verlassen der Homezone

B

bluebaker

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Wlan auf dem S2 schaltet nicht ab wenn ich meinen Homebereich verlasse. Das kostet unnütz Akku wenn ich nicht manuell ausschalte. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss?

Danke !

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,

WLAN schaltet sich beim S2 nicht automatisch aus, wenn kein WLAN verfügbar ist. Es wird solange gescannt, bis wieder ein WLAN entdeckt wird.
Für das automatische Deaktivieren von WLAN brauchst Du eine App.

Grüße
Michael
 
Welche App ist dafür zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y5 Battery Saver
 
  • Danke
Reaktionen: bluebaker
danke Y5 sieht gut aus, hoffe das klappt auch. :)

kennt vielleicht auch noch jemand eine app die GPS auf dem S2 einschaltet wenn man gps benötigt und wenn nicht wieder ausschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze doch mal die Suche. Suche nach "zeitgesteuert"
Da wirst Du möglicherweise Llama finden.

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
313
cbpanther1
C
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
A
Antworten
10
Aufrufe
1.231
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten