Autostart App

S

soliver84

Neues Mitglied
1
Hallo Android hilfe,

Ich suche einen weg eine datei sofort öffen zu lassen nach dem booten des geätes es ist eine .swf datei die app swf Player ist mit der datei endung schon fest verknüpft.
jetzt möchte ich das er eine swf datei öffnet nach dem booten.
darf auch über root sein kein problem.

Danke
MFG
SOLIVER84
 
hat niemand eine ide?
 
startup manager mal testen.. der hat ne manuell setzbare funktion was man beim boot ausführen lassen will
 
Oder im Playstore suchen, da gibt es einige Apps die das können
Playstore
 
Hallo,

ich suche eine kostenlose App, mit der ich eine andere App automatisch beim Hochfahren des Handys minimiert starten lassen kann. Der Hintergrund ist, das ich Tapatalk aus dem Amazon Appstore verwende, wofür immer die Amazon App im Hintergrund laufen muss. Momentan nutze ich diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.autostart. Das funktioniert auch, allerdings öffnet sich die Amazon App immer im Vollbildmodus. Ich suche eine App, die andere minimiert starten kann. Hat jemand einen Vorschlag?
 
Der Amazon App Shop läuft doch eh automatisch. Hast du ihn evtl. zufällig auf die SD Karte installiert?

cu
 
Ich habe es gerade mal probiert, Handy neu gestartet. calengoo (über Amazon gekauft) lief schon automatisch und unter zwischengespeicherte Hintergrundprozesse lief schon was von Amazon. Alles ohne irgendeine Autostart App und ohne das ich irgendwas spezielles machen musste.


Evtl. nen Taptalk Bug? Evtl. müssen App den aufrufen wenn sie die Lizenz prüfen wollen? Wäre ja durchaus sinnig damit der Amazon Kram nicht unnötig läuft.

cu
 
Ich hab jetzt testweise den Autostart des Appstore in o.g. App deaktiviert, das Gerät aus- und wieder eingeschaltet und danach bei Einstellungen -> Apps -> Aktiv geguckt, ob irgendwas von Amazon läuft. Das ist nicht der Fall.

Kann man die Amazon App so einstellen, das sie automatisch startet?
 
Den Amazon-App-Store schonmal deinstalliert und wieder installiert? Login-Daten sind auch gespeichert? Bei mir wird die automatisch gestartet.

Ansonsten mal einen Autostart-Manager installieren und schauen, ob die Amazon-App überhaupt aufgeführt wird.
 
Hallo,

gibts eine App mit der ich automatisch nach einem Reboot andere Apps starten lassen kann? (also apps, die selbst kein autostart funktion anbieten)

vg
chess
 
Ja.
[..]
(usw. - gibt sicher noch mehr Threads dazu...) Tasker und Lama können das sicher auch.

Du könntest im Playstore auch mal nach "Autostart" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok aber im android direkt gibts nix? also ohne zusatz app
und is lama oder tasker eigtl das besser werkzeug?
 
chess schrieb:
ok aber im android direkt gibts nix? also ohne zusatz app
und is lama oder tasker eigtl das besser werkzeug?
1. Nein
2. Ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
Zurück
Oben Unten