1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. go4java, 28.12.2011 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    welche App kann man für ein gerootetes S II empfehlen, wenn man ALLES, also System, Apps und alle Einstellungen, Widgets... auf die SD-Karte sichern und zuverlässig RESTOREN möchte; ich denke an ein Pendant zu Acronis f. PC.
    Danke und Gruß
     
  2. jna, 28.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    go4java gefällt das.
  3. go4java, 28.12.2011 #3
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, dann scheint "Titanium Backup (PRO)" die richtige Wahl: https://market.android.com/details?...iY29tLmtlcmFtaWRhcy5UaXRhbml1bUJhY2t1cFBybyJd

    ...sieht ganz gut aus, habe die PRO-Version installiert.
    Schön ist, dass periodische (tägliche) Backups geplant werden können, mit und ohne Restart nach erfolgreicher Aktion.
    Praktisch ist die Anbindung an DROPBOX, so dass auch in die Cloud gesichert werden kann (wobei noch zu prüfen ist, was genau und ob es verschlüsselt ist). Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Backup/Resore App für Apps, Settings und System?" im Forum "Tools",