Battery Monitor neu einstellen nach Akku-Wechsel (von 1650 zu 2000 mah)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Battery Monitor neu einstellen nach Akku-Wechsel (von 1650 zu 2000 mah) im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
E

EvilMoe23

Neues Mitglied
Grüße euch,

ich habe jetzt einige Threads hier gefunden, wo diese Frage im Ansatz gestellt wurde, aber durch hin und her diskutieren nicht wirklich beantwortet wurde.

Habe nun den alten original Akku (1650 mah) mit eineim neuen Akku (2000 mah) für das Samsung Galaxy S2 getauscht. Schön und gut, aber bei dem Battery Monitor steht immer noch 1650 mah drinne und ich befürchte, dass er das nicht alleine neu erkennt.

Bei der Kalibrierung fragt er mich ja, wieviel mah wo ich 2000 eingeben müsste. Aber was genau tippe ich bei MAX: und MIN: (mV) rein?

Bitte um Hilfe, will schließlich wieder genaue Werte des Ladezustandes bekommen :)
 
Kawusch

Kawusch

Neues Mitglied
Wenn mit mV Millivolt gemeint ist, müsstest du eigentlich die Spannung deines Akkus am Akku selber bzw. in der Beschreibung ablesen können. Ein Millivolt oder mV ist ein Tausendstel Volt. Ich denke das bekommst Du auch ohne Taschenrechner hin ;)
 
Ähnliche Themen - Battery Monitor neu einstellen nach Akku-Wechsel (von 1650 zu 2000 mah) Antworten Datum
1
2
0