Battery Monitor Widget keine mA-Anzeige mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Battery Monitor Widget keine mA-Anzeige mehr im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem Note 3 mit Android 4.4.2 und Nova Launcher schon länger die App Battery Monitor Widget drauf. Das klappte immer gut.

In dem Widget wurde mir der Verbrauch in rot und beim Laden der Strom in grün angezeigt.

Gestern nun war das Widget ohne Änderungen meinerseits am Gerät schwarz mit weißer Schrift, ich sollte darauf klicken, um es wieder herzustellen. Das klappte aber leider nicht, nichts zu machen.

Ich habe deinstalliert und neu installiert, ich bekomme es nicht wieder so hin wie vorher, nur der Speicherstand in % und °C werden angezeigt. Wie beomme ich es es so wieder hin, dass der Verbrauch in rot und beim Laden der Strom in grün angezeigt werden???

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich vorab ... DANKE!
 
jna

jna

Ehrenmitglied
"Widget-Inhalt" entsprechend auswählen.
 
gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
DANKE jna, genau das war es!!! Mein Gott, bin ich ...:wubwub:

So ist es eben, wenn es schon etwas länger her ist!
 
Ähnliche Themen - Battery Monitor Widget keine mA-Anzeige mehr Antworten Datum
1
2
0