Battery Monitor Widget keine mA-Anzeige mehr

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich habe auf meinem Note 3 mit Android 4.4.2 und Nova Launcher schon länger die App Battery Monitor Widget drauf. Das klappte immer gut.

In dem Widget wurde mir der Verbrauch in rot und beim Laden der Strom in grün angezeigt.

Gestern nun war das Widget ohne Änderungen meinerseits am Gerät schwarz mit weißer Schrift, ich sollte darauf klicken, um es wieder herzustellen. Das klappte aber leider nicht, nichts zu machen.

Ich habe deinstalliert und neu installiert, ich bekomme es nicht wieder so hin wie vorher, nur der Speicherstand in % und °C werden angezeigt. Wie beomme ich es es so wieder hin, dass der Verbrauch in rot und beim Laden der Strom in grün angezeigt werden???

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich vorab ... DANKE!
 
Hallo, damit man es vielleicht besser versteht, hänge ich mal 2 Bilder 'ran.

Das 1. Bild ist der Zustand vorher, welchen ich gern wieder hätte.

Das 2. Bild ist der jetzige Zustand.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich habe schon so viel ausprobiert. Danke ...-:thumbup:
bild-BMWidget_alt_jpg-14652.htm
 
"Widget-Inhalt" entsprechend auswählen.
 
DANKE jna, genau das war es!!! Mein Gott, bin ich ...:wubwub:

So ist es eben, wenn es schon etwas länger her ist!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
638
seppl2709
seppl2709
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
993
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten