1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MrBusiness, 21.08.2010 #1
    MrBusiness

    MrBusiness Threadstarter Android-Ikone

    Hallo Leute, ich habe ein rooted Samsung Galaxy S

    Wenn ich jetzt das App "Battle.net Authenticator" benutzen möchte, kommt ne Superuser Anfrage dafür, was ich schon sehr seltsam finde ;)

    Das wahre Problem ist aber, dass die App einfach Kommentarlos geschlossen wird, egal ob ich die SU Rechte gewähre oder verweigere!

    App neuinstallieren hat schonmal nichts an der Sachlage verändert.

    Evtl mal die Superuser Genehmigung runterschmeißen und dann neuste Verion aus dem Market besorgen? Wird eine neuere Angeboten, aber Update nicht möglich.

    Nur im Endeffekt, sollte das App doch gar kein Root brauchen, oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Battle.net Authenticator - Root Problem?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.