1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tesmaster7, 02.02.2019 #1
    Tesmaster7

    Tesmaster7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Also ich habe das Samsung Galaxy S7 und hab das Handy gerne im Lautlos Modus, sodass ich Nachrichten und sonstige Apps nicht mitbekomme. Jedoch gibt es da eine App vom AppStore von der ich gerne jederzeit via Vibration oder Ton benachrichtigt werden möchte. Jedoch nur diese eine, alles andere soll im lautlos modus verweilen. Habe da noch leider keinen Weg gefunden.

    Lg
     
  2. katersalatohr, 02.02.2019 #2
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Guru

    Ich hab zwar kein Samsung, aber ich hab in den Benachrichtigungen die Möglichkeit, Programme auf Priorität zu setzen.
    Das kommt dann durch, wenn ich "nicht stören" aktiv habe, sofern das auf "nur wichtige" steht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung/Vibration nur von 1 App zulassen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.