Bildschirmübertragung Andoid zu Android

D

Dob-Bylan

Neues Mitglied
2
Wunderschönen Guten Abend,

ich war schon lange nicht mehr hier und habe schon wieder eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, von einem Android-Gerät auf ein anderes den Bildschirm zu übertragen? Ich möchte in meinem Auto ein 10 Zoll Tablet (Odys Thor 10 +3G) als Navi und OBD-Monitor verwenden. Das mit dem OBD über USB klappt soweit, aber die GPS-Einheit des Odys ist nicht gerade ein Ausbund an Empfindlichkeit. Ein vorhandenes Xiaomi MI4a-Smartphone dagegen hat eine wesentlich empfindlichere GPS-Einheit, aber den "Nachteil" des kleinen Display.
Was wäre also einfacher, als das Display des Smartphones auf das Tablet zu spiegel, aber irgendwie stellte ich mir das einfacher vor, als es in Wirklichkeit zu sein scheint. Es gäbe zwar diverse Apss, die das ggf machen könnten, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen wie geplant oder (bspw über Teamviewer) eine Latenz, daß ich schon kilometerweit hinter der Abbiegung bin, als es das Tablet angezeigt hätte. :)

Gibt es da keine einfachere und schnellere Möglichkeit zur Übertragung des einen Displays auf das andere?

Gruß, Dob
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
417
linuxnutzer
L
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
150
holms
holms
Zurück
Oben Unten