Bildschirmübertragung vom Computer auf den Androiden

W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin,


wollte mal fragen ob eine Bildschirmübertragung zwischen Laptop und S3 möglich ist.. Sowohl S3-Laptop als auch Laptop-S3

Was für Apps gibt es da?
 
hallo

Den Laptop kannst du mit teamviewer am S3 steuern usw.
Das S3 auf den Laptop geht glaube ich nicht.
 
per VNC gehen beide Richtungen
 
Hi Leute!
Kleine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das, was der Bildschirm meines SGS+ gerade anzeigt, live auf den Computerbildschirm zu übertragen? Meins ist gerootet, also daran solls nicht scheitern…

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mymobiler ist genau das wonach ich gesucht habe - nur besser^^

vielen dank :) :thumbsup:
 
Oder mpe (MyPhoneExplorer) damit kannst du dein Smartie sogar vom PC bedienen ;)

EDIT: sehe gerade mymobiler kann das auch....

Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamviewer hat extra für Android phones mit touch wiz ne app erstellt, mit welcher du dein Smartphone ganz leicht mit der tv Software steuern kannst. (link kommt gleich)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

Hier klicken
 
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist, das was ich auf dem Pc-Monitor sehe aufs S3 zu übertragen (wie ein video) ohne einen Router benutzen zu müssen (z.b. draußen)?

Danke.
 
Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das Appforum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Übers Internet mit Teamviewer.
 
Kennt ihr auch ne Möglichkeit des ohne eine app am handy zu machen, weil des bei mir ein kleines Problem wäre da der display nurnoch schwarz ist
Demnach kann ich auch keine apps auf dem handy installieren
Ps das handy funktioniert alles nur der Display ist schwarz man kann noch irgendwas drücken
 
wüsste jetzt nicht das es ohne app geht aber du kannst die app auf dein hamdy pushen lassen. einfach mit dem pc übern browser die app im playstore suchen, dich da mit deinem acc einloggen, dein gerät da aussuchen und installieren drücken. die app sollte dann innerhalb kurzer zeit auf deinem handy sein. wie du die app dann starten kannst weiss ich nicht, denke aber mal das geht über adb (usb debugging muss dazu aktiv sein)
 
Ich hab eine java-basierte Möglichkeit gefunden, die ohne App auf dem Gerät auskommt.
ADB muß auf dem PC vorhanden sein. Ist dann allerdings kein Stream sondern ein stufenweiser snapshot des Screens.
Getestet an meinen drei Handys (I9001, I8190, E460) über Linux - funktioniert problemlos.

Droid @ Screen | Show your Android device for your audience
 
Air Droid ist total easy. Einfach mal ausprobieren. Der Screen kann über die Screenshot Funktion dann in Echtzeit übertragen werden. Sehr nützlich.
 
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer App die es mir ermöglicht meine Android Oberfläche 1:1 auf dem PC abzubilden.
Ich weiß für den PC gibt es hier TeamViewer und auch für das Smartphone gibts hier offenbar etwas von TeamViewer:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.quicksupport.market&hl=de

Allerdings heißt es hier, dass es wohl nicht mit Custom ROMs funktioniert und ich habe ja eine CustomROM installiert.

Gibts hier Alternativen bzw. habt Ihr einen Tipp für mich wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank


Gruß
 
Hi, da gibt es beispielsweise diesen Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/291962-bildschirm-live-auf-computer-uebertragen.html[/OFFURL]

Vielleicht hilft es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
503
NoFast
N
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten