1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elknipso, 08.01.2019 #1
    elknipso

elknipso Threadstarter Android-Ikone

Hallo,

bisher hatte ich schon seit längerem den kostenpflichtigen Werbeblocker Adguard im Einsatz, bin aber aufgrund einiger Fehlfunktionen in der letzten Zeit nicht mehr so zufrieden damit, und nutze daher die komplett kostenlose Alternative Blokada welche noch dazu eine Open Source Lösung ist.

Die Funktionsweise der App ist die gleiche wie bei Adguard, also es wird über einen lokalen/simulierten VPN die Werbung auf Webseiten und in allen Apps gefiltert, daher ist die Lösung komplett unabhängig vom verwendeten Browser und funktioniert auch ohne root.

Da mir die App bisher gänzlich unbekannt war, und ich auch nur mehr oder weniger durch Zufall darüber gestolpert bin wollte ich sie euch nicht vorenthalten, interessiert sicher noch den einen oder anderen.

Link: Hier gehts zum Werbeblocker Blokdada

2. Schotti, 08.01.2019 #2
    Schotti

Schotti Android-Guru

3. elknipso, 08.01.2019 #3
    elknipso

elknipso Threadstarter Android-Ikone

Och verdammt. Hatte wohl gerade einen geistigen Tiefpunkt :).
    Thread kann gerne gelöscht werden, zwei brauchen wir nicht.

4. magicw, 08.01.2019 #4
    magicw

magicw Super-Moderator Team-Mitglied

löschen nicht aber schließen :)

Schotti bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. blokada

,
  2. blokada tasker

,
  3. android tasker blokada

,
  4. blokada app,
  5. Blokada app Android,
  6. Wie funktioniert blokada,
  7. was ist blokada app
Du betrachtest das Thema "Blokada: Kostenloser Werbeblocker für Android als Alternative zu Adguard (funktioniert ohne root)" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.