Blokada: Hat hier jemand Erfahrung damit?

  • 248 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hmpffff

Stammgast
Threadstarter
Komisch. Ich hab eben die Suche bemüht und nichts gefunden. :-/
 
R

rudolf

Lexikon
Da hast du wohl sowas wie blockada eingeben. Im Gegensatz zu google musst du hier genau schreiben, es gibt keine korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hmpffff

Stammgast
Threadstarter
Gnihihi… ;)
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Zusätzlich läuft bei mir das hier..

Blokada - the best ad blocker for Android, free and open source

Sehr zu empfehlen und ihr werdet euch wundern wie oft Google und andere an eurem Smartphone nuckeln...testet es mal, läuft ohne Root und das sehr gut..
Von daher, jede Lösung ist eine Lösung, wie ist eigentlich egal, das muß jeder für sich selbst rausfinden und entscheiden...und das betrifft natürlich auch Daten den Akku oder gerade eben beides...das ist nämlich ein "Zusammenspiel"

Glück Auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Thema ausgelagert. Gruß, Miss Montage
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Lässt deine besagte app auch weiterhin alles durch, push Benachrichtigung, Standort und so, oder muß erst alles eingestellt werden wenn die aktiviert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Zitat entfernt (nun nicht mehr nötig). Gruß, Miss Montage
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Ja, Bei mir kommt soweit alles durch..
Sollte was stocken kannst du in der Whitelist, Option "App" die jeweilige einfach hinzufügen..ist alles sehr fluffig zu händeln.
Laden mußt du sie über F-Droid.
Läuft bei mir seit 3 Wochen, ich bin begeistert
In Einstellungen kannste von Adaway Hosts dazu nehmen..habe so gut wie keine Werbung mehr, und das ohne Root!

Gruß
 
webwude

webwude

Stammgast
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
CandyMan17 schrieb:
Ja, Bei mir kommt soweit alles durch..
Sollte was stocken kannst du in der Whitelist, Option "App" die jeweilige einfach hinzufügen..ist alles sehr fluffig zu händeln.
Laden mußt du sie über F-Droid.
Läuft bei mir seit 3 Wochen, ich bin begeistert
In Einstellungen kannste von Adaway Hosts dazu nehmen..habe so gut wie keine Werbung mehr, und das ohne Root!

Gruß
Hab die app installiert, macht schon mal einen guten Eindruck.
Und wenn noch Akku gespart wird umso besser.
Was für Adaway Hosts Dateien muss ich laden, hast du ein link? [emoji4]
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Auf jeden Fall und mobile Daten
[emoji6]
Berichte mal wie es dann läuft

Glück Auf
 
Sagittarier66

Sagittarier66

Erfahrenes Mitglied
Hab's mir auch gerade geladen, sieht echt nicht schlecht aus.
Werde es mal die Tage beobachten wie es sich verhält.
Wenn man Akku sparen und Traffic ist es natürlich gut.

Gruß
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Ne Menge Traffic und analytic..ist erschreckend was die sich absaugen, aber das wirste jetzt sehen...
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
CandyMan17 schrieb:
Ne Menge Traffic und analytic..ist erschreckend was die sich absaugen, aber das wirste jetzt sehen...
An welcher Stelle steht bei dir Blokada im Verbrauch? Bei mir an 4 mit 3,3% Verbrauch.
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
..25ter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Dachte ich mir irgendwie schon das es bei dir so niedrig ist.
Etwas hoch bei mir, warte mal ein zwei Tage noch ab.
Es sinkt aber schon, ist jetzt auf 3,06 %[emoji3]
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
Ja warte ab, dein Droide muß sich wohl erst mit ihm ankuscheln..[emoji6]
 
Sagittarier66

Sagittarier66

Erfahrenes Mitglied
Hab die App "Blokada" wieder runter, hat mir zuviel blockiert, nicht nur Werbung.
Wollte mich bei Entertain TV einloggen, ging nicht, Fehlercode. Blokada runter und schon geht's auf einmal.
Ist nicht Sinn der Sache
 
CandyMan17

CandyMan17

Stammgast
...du brauchst doch dann nur die jeweilige App auf die Whitelist setzen !
Sorry, aber einfacher geht's wirklich nicht mehr..von selbst kann Blokada das nicht wissen
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Sagittarier66 schrieb:
Hab die App "Blokada" wieder runter, hat mir zuviel blockiert, nicht nur Werbung.
Wollte mich bei Entertain TV einloggen, ging nicht, Fehlercode. Blokada runter und schon geht's auf einmal.
Ist nicht Sinn der Sache
Vielleicht einfach nur in die Whitelist packen?
Hab ich mit netflix gemacht.
 
Ähnliche Themen - Blokada: Hat hier jemand Erfahrung damit? Antworten Datum
4
3
36
Oben Unten