Blokada 4.x: Hat hier jemand Erfahrung damit?

Komisch. Ich hab eben die Suche bemüht und nichts gefunden. :-/
 
Da hast du wohl sowas wie blockada eingeben. Im Gegensatz zu google musst du hier genau schreiben, es gibt keine korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Gnihihi… ;)
 
Zusätzlich läuft bei mir das hier..

Blokada - the best ad blocker for Android, free and open source

Sehr zu empfehlen und ihr werdet euch wundern wie oft Google und andere an eurem Smartphone nuckeln...testet es mal, läuft ohne Root und das sehr gut..
Von daher, jede Lösung ist eine Lösung, wie ist eigentlich egal, das muß jeder für sich selbst rausfinden und entscheiden...und das betrifft natürlich auch Daten den Akku oder gerade eben beides...das ist nämlich ein "Zusammenspiel"

Glück Auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thema ausgelagert. Gruß, Miss Montage
Lässt deine besagte app auch weiterhin alles durch, push Benachrichtigung, Standort und so, oder muß erst alles eingestellt werden wenn die aktiviert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat entfernt (nun nicht mehr nötig). Gruß, Miss Montage
Ja, Bei mir kommt soweit alles durch..
Sollte was stocken kannst du in der Whitelist, Option "App" die jeweilige einfach hinzufügen..ist alles sehr fluffig zu händeln.
Laden mußt du sie über F-Droid.
Läuft bei mir seit 3 Wochen, ich bin begeistert
In Einstellungen kannste von Adaway Hosts dazu nehmen..habe so gut wie keine Werbung mehr, und das ohne Root!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, webwude und OnkelDan
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
CandyMan17 schrieb:
Ja, Bei mir kommt soweit alles durch..
Sollte was stocken kannst du in der Whitelist, Option "App" die jeweilige einfach hinzufügen..ist alles sehr fluffig zu händeln.
Laden mußt du sie über F-Droid.
Läuft bei mir seit 3 Wochen, ich bin begeistert
In Einstellungen kannste von Adaway Hosts dazu nehmen..habe so gut wie keine Werbung mehr, und das ohne Root!

Gruß
Hab die app installiert, macht schon mal einen guten Eindruck.
Und wenn noch Akku gespart wird umso besser.
Was für Adaway Hosts Dateien muss ich laden, hast du ein link? [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Auf jeden Fall und mobile Daten
[emoji6]
Berichte mal wie es dann läuft

Glück Auf
 
Hab's mir auch gerade geladen, sieht echt nicht schlecht aus.
Werde es mal die Tage beobachten wie es sich verhält.
Wenn man Akku sparen und Traffic ist es natürlich gut.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Ne Menge Traffic und analytic..ist erschreckend was die sich absaugen, aber das wirste jetzt sehen...
 
CandyMan17 schrieb:
Ne Menge Traffic und analytic..ist erschreckend was die sich absaugen, aber das wirste jetzt sehen...
An welcher Stelle steht bei dir Blokada im Verbrauch? Bei mir an 4 mit 3,3% Verbrauch.
 
..25ter

5762df96ad0d68fa23a2845f86a33876.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
Dachte ich mir irgendwie schon das es bei dir so niedrig ist.
Etwas hoch bei mir, warte mal ein zwei Tage noch ab.
Es sinkt aber schon, ist jetzt auf 3,06 %[emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: WishMaster254
Ja warte ab, dein Droide muß sich wohl erst mit ihm ankuscheln..[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hab die App "Blokada" wieder runter, hat mir zuviel blockiert, nicht nur Werbung.
Wollte mich bei Entertain TV einloggen, ging nicht, Fehlercode. Blokada runter und schon geht's auf einmal.
Ist nicht Sinn der Sache
 
...du brauchst doch dann nur die jeweilige App auf die Whitelist setzen !
Sorry, aber einfacher geht's wirklich nicht mehr..von selbst kann Blokada das nicht wissen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Sagittarier66 schrieb:
Hab die App "Blokada" wieder runter, hat mir zuviel blockiert, nicht nur Werbung.
Wollte mich bei Entertain TV einloggen, ging nicht, Fehlercode. Blokada runter und schon geht's auf einmal.
Ist nicht Sinn der Sache
Vielleicht einfach nur in die Whitelist packen?
Hab ich mit netflix gemacht.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
106
Aufrufe
4.213
Max Mustermann
Max Mustermann
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.078
Trauco
T
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
535
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten