Blokada 4.x: Hat hier jemand Erfahrung damit?

Bin ich heute zufällig auf XDA drüber gestolpert.

Habs heute Mittag installiert. Läuft ganz gut und blockt fleißig Werbung.

Auch schön einfach gehalten die App.
 
Kann man irgendwie die Benachrichtigung im Drop Down Menü ausschalten? Das hat mich genervt und deswegen habe ich die App wieder runter geschmissen.
Sogar auf dem AOD generiert es ein Icon.
Sonst funktioniert die App tadellos und ich hätte sie gern genutzt.
 
Du meinst das er anzeigt was geblockt wird wenn die Leiste runterziehst ?

Aktiv halten deaktivieren. Ist denn aber nicht mehr von Akku bzw. Speicheroptimierungen geschützt.

Ist halt ne permanente Benachrichtigung wie bei Avast zum Beispiel damit es nicht gekillt wird.
 
Bei mir wird Formel1.de App Werbung nicht geblockt.
Blacklist Hosts alles aktiv
c96acf520501e45e73c7b6c895d821b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Jetzt geht es. Hab nur den oberen Host aktiv.
Ist es ratsam mehrere gleichzeitig zu aktivieren?

b9dfa36843976785b1d028e1ae005060.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Wie aktualisiert man eigentlich die Host-Listen ?

Über zurücksetzen der Listen oder passiert das im Hintergrund automatisch ?

DNS66 hat da extra ne Option für.
 
Blokada 3 ist nun offiziell verfügbar.
 
[emoji1303][emoji3]
4232f123e2dda174fa095c25f389ef6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Sach mal war die Option schon immer da und ich hab nur Tomaten auf den Augen ? [emoji23]

Bist net zufällig Scofield? [emoji23]

Edit:
Ok, hat sich erledigt. Ist ein anderer User gewesen auf XDA. Dachte das bist du auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und (gelöschtes Mitglied)
Aber teuer die Lizenzen...
 
Hatte bei der Lifetime Lizenz Zahlung in Rubel zugeschlagen, hab nur glaube 3 Euro für lebenslange Lizenz gezahlt. Schau mal auf der Mydealz Seite nach, da müsste was zu finden sein. Glaube der Trick geht noch.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Karakan76
Bei Adguard kann ich aber kein Chrome Browser nutzen ? Der sagt ich soll mir ein Samsung Browser installieren und noch einer wird genannt, den ich aber nicht kenne.
 
Bei mir funktioniert Chrome mit AdGuard. Pures Android 7.1.1 BQ Aquaris XPro.
982753fcc9b5fddec213b07aa9376e2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Steht ja auch groß und breit drauf das der nur für Samsung und Yandex Browser geht. Und wundert sich dann das er aufgefordert wird das er Samsung Browser installieren soll. Man sollte schon mal alles vor Installation lesen. Und AdGuard installiert man sich über deren Homepage. tztztztz
42d329d361ff3c149dc2d88e1d503064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schotti
]Was bist du für ein Vogel ?! Hatte halt das falsche installiert , ohhhh Gott die Welt geht unter. Hoffe das ich den nächsten Tag noch deswegen erleben darf . Naja manche Leute brauchen das im Web, mit ihren starken Sprüchen, damit sie etwas größer wirken [emoji847]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten und BITTE keine BELEIDIGUNGEN
Na kommt Leute bleiben wie doch alle freundlich. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und OnkelDan
Interessant ist Blokada vielleicht auch für die MIUI Stock Nutzer hier, ich hab hier die lustigsten Meldungen, was so alles geblockt wird, was allesamt was mit Xiaomi zu tun hat :laugh:
 
Naja blokada ist auch nicht so der Bringer..
Beobachtet mal den Netzwerkverkehr mit netguard dann werdet ihr feststellen das blokada Daten an
Google analyting
Facebook.com
Und googleads Doubleclic.net
Senden tut.. Also scheinbar blockiert es Werbung aber verscheuert eure Daten trotzdem..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, iieksi und TheDefaced

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
107
Aufrufe
4.327
jandroid
jandroid
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.098
Trauco
T
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
535
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten