Blokada 4.x: Hat hier jemand Erfahrung damit?

Das ist mir klar das Blokada das nicht wissen kann.
Ich bin da halt so, oft etwas zu voreilig. Wenn's nicht geht runter.
Ich lade sie nochmals darauf, hab die Apk ja noch und schau sie mir noch mal an.

Gruß
 
Ja, nen bisken mit beschäftigen und testen mußte dann schon, ist ja eigentlich mit allem so..

Whitelist >App>jeweilige App, dann gibt er es dir schon vor, Speichern und gut ist, dann klappt das auch...
Glaube mir andere Apps in dieser Sparte sind da meistens komplizierter einzustellen..

[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Sagittarier66
Hab Entertain TV jetzt rein, bis jetzt geht's.

Danke

Wie gesagt, bin da oft zu voreilig mit dem deinstallieren, anstatt erst mal zu schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und CandyMan17
Hab noch ne Frage.
Wie benutzt ihr Blokada?
Ist "nur Online" immer aktiv, sollte es immer aktiv sein.
In der Anleitung steht da nichts direkt drin.

Kann's einer etwas erklären bitte.

Gruß
 
Also ich habe nur "beim Booten starten" und "Benachrichtigungen" aktiviert...

[emoji116]

b5d3103de2909a52a6157ab0c4d7b7f6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Wie erscheint bei dir Optimiertes Blockinger und wofür steht dies
Nur Online deaktiviert, also arbeitet es immer im Hintergrund?
 
So ist es bei mir eingestellt
b5ed190f71bff4e1261d563891be5e4c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
Ja, ist doch okay so...bei mir wird soweit alles geblockt zb in ZEDGE(Videos die aufpeppen) oder Focus online im Vorspann schon Werbevideo läuft...
 
Mir wollte es gerade Amazon Musik blockieren, hab's auf die Whitelist gesetzt, läuft.

Danke für deine Hilfe [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Geht doch [emoji6][emoji869]
..immer gerne
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66
Sagittarier66 schrieb:
Wie erscheint bei dir Optimiertes Blockinger und wofür steht dies
Oben auf den Stift, dann kannst du einstellen, was sichtbar sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17 und Sagittarier66
CandyMan17 schrieb:
Geht doch [emoji6][emoji869]
..immer gerne
Kann es sein das der automatische wechsel zum WLAN blockiert wird? Bin eben nach Haus gekommen da war noch mobiles internet an.
Hatte ich bisher noch nicht.
 
...ist bei mir noch nicht vorgekommen, ich schalte aber hin und wieder auch manuell um.
Bei meiner Freundin ist der Wechsel automatisch immer drin, keine Probleme momentan bei ihr , vielleicht reagiert jedes Gerät auch ein wenig anders..
aber beobachte es, vielleicht muß sich das auch erst einspielen. Oder teste die Einstellungen der App, vielleicht nur auf "online" !?!
Alles habe ich da auch noch nicht getestet, weil es läuft ohne Umstände bei mir...bis jetzt
 
Danke für das verschieben,
Miss Montage [emoji6][emoji106]
 
@CandyMan17
Das mit der automatischen Verbindung hat sich wohl erledigt, bin grade wieder nach Hause gekommen und hat sich normal wieder ins WLAN eingeloggt.
Vielleicht war es eine einmalige Sache und hat gar nichts mit der app zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Ich habe mir die App auch installiert und muss sagen, dass es erschreckend ist, wie viel die App blockiert.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
CandyMan17 schrieb:
Ja warte ab, dein Droide muß sich wohl erst mit ihm ankuscheln..[emoji6]
Heute liegt der Wert bei 0,22 %
Könnte ruhig noch was sinken?
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Kommt noch, aber sieht doch schon mal gut aus..
 
Bei mir schaltet sich die Abb mindestens einmal am Tag aus. Ist das bei euch auch so?
 
Passiert bei mir auch, aber nur alle paar Tage.
Aber da könnte ich auch einmal am Tag mit leben
denn, man merkt ja wenn auf einmal vermehrt wieder Werbung auftritt [emoji6]
Vielleicht nach Neustart?
Oder "Aktiv halten" aktivieren, vielleicht möchte vom System irgendwas ausschalten, steht dann auch sofort geschrieben bei Aktivierung..
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
107
Aufrufe
4.327
jandroid
jandroid
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.098
Trauco
T
S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
535
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten