Bluetooth app

M

marking755

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi ich such ein app das in der lage ist ein bluetooth netzwerk zu erstellen das mir ermöglicht 2 handy mit einem headset zu koppeln mein headset MM400 sennheiser unterstützt so eine funktion nicht es kann sich immer nur mit einem gerät koppeln es müsste dich möglich sein das handy quasi als server fungiert der sich denn mit dem headset koppelt.
Danke für eure antworten schon mal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Headset-Verbindung ist eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung. Das bedeutet, dass nur genau 2 Punkte beteiligt sein dürfen. Das, was Du machen möchtest, sieht das Bluetooth-Protokoll IMHO nicht vor.
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
97
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten